• Jobs Job bei SKH Stadtteilklinik Hamburg

SKH Stadtteilklinik Hamburg

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

OP-Leitung (m/w) SKH Stadtteilklinik Hamburg Hamburg Eigenverantwortliche Planung und Steuerung der Organisations- und Ablaufstrukturen im zuständigen Bereich; Mitwirkung beim Aufbau neuer Leitungsstrukturen in Zusammenarbeit mit der Klinikleitung.

Die Ist Ein Belegkrankenhaus In -mümmel­manns­berg Und Verfügt über 15 Plan­betten Für Unsere Stationären Patienten Beleg­ärztinnen Und Beleg­ärzte Aus Den Fach­richtungen Chirurgie/orthopädie Gynäkologie Hals-nasen-ohren-heilkunde Innere Medizin Sowie Urologie Stehen Unseren Patienten Mit Ihrer Fach­kompetenz Zur Seite Die Besondere Stärke Unserer Klinik Ist Die Per­sönliche Betreu­ung Durch Unser Fach­kundiges Und Herz­liches Personal Unsere Patienten Schätzen Die Beruhigende "wohl­fühl­atmosphäre" Eines Kleinen überschau­baren Kranken­hauses Unser Team Ist Sehr Gut Aber Nicht Komplett Daher Suchen Wir Zum 1 Januar 2017 Eine Op-leitung (m/w) Unser Op Umfasst Einen Op-saal Und Einen Eingriffsraum Für Die Fachbereiche Hno Chirurgie/orthopädie Gynäkologie Und Urologie In Einer 5-tage-woche (mo Bis Fr) Plus Rufbereit­schaft Suchen Wir Eine Nachfolge Für Die In Ruhestand Gehende Stellen­inhaberin Ihr Aufgabenbereich Eigenverantwortliche Planung Und Steuerung Der Organisations- Und Ablauf­strukturen Im Zuständigen Bereich Mitwirkung Beim Aufbau Neuer Leitungsstrukturen In Zusammenarbeit Mit Der Klinikleitung Führung Entwicklung Und Motivation Des Unterstellten Personals Einschließlich Der Führung Von Mitarbeitergesprächen Verantwortung Und übernahme Der Personaleinsatz- Und Urlaubsplanung Entwicklung Erstellung Und Umsetzung Von Op-pflegerischen Konzepten (ambulant Und Stationär) Qualitätssicherung Im Rahmen Der Patientenversorgung Im Op Sowie Umsetzung Und überwachung Der Einhaltung Von Hygienerichtlinien Erstellung Kontrolle Und Weiterentwicklung Unserer Op-standards Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung Zum Gesundheits- Und Krankenpfleger Mit Fachweiter­bildung Für Den Operationsdienst Oder Eine Ausbildung Zum Operationstechnischen Assistenten Einschlägige Berufserfahrungen Im Op-management Und Der Op-koordination Selbstständige Arbeitsweise Und Ausgeprägte Organisationsfähigkeit Sowie Eine Hohe Sozial- Und Führungskompetenz Durchsetzungsstärke Belastbarkeit Kommunikationsfähigkeit Und Ein Verbindliches Auftreten Ihre Perspektive Eine Verantwortungsvolle Position In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Attraktiven Arbeitszeiten Und Einer 5-tage-woche Kurze Und Offene Kommunikationswege Durch Eine Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Und Attraktive Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Starttermins Bevorzugt Per E-mail An Frau Yvonne Arzo Für Rückfragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Gerne Zur Verfügung Gmbh Yvonne Arzo (personalabteilung) Albert-schweitzer-ring 18 22045 Telefon +49 (0)40 - 600094-024 Yarzo@de Wwwde Hamburg Klinik Krankenhaus OP-Leiter Leiter Leitung Gesundheitspfleger Gesundheit Pfleger Krankenpfleger Krankenschwester Pflegerin Operation Operationsleiter OTA Operations-technischer Assistent Assistenz Teamleiter Abteilungsleiter Personalleiter Personalleitung Hamburg Klinik Krankenhaus OP-Leiter Leiter Leitung Gesundheitspfleger Gesundheit Pfleger Krankenpfleger Krankenschwester Pflegerin Operation Operationsleiter OTA Operations-technischer Assistent Assistenz Teamleiter Abteilungsleiter OP-Leitung (m/w) Eigenverantwortliche Planung Und Steuerung Der Organisations- Und Ablaufstrukturen Im Zuständigen Bereich Mitwirkung Beim Aufbau Neuer Leitungsstrukturen In Zusammenarbeit Mit Der Klinikleitung Hamburg Hamburg Klinik Krankenhaus OP-Leiter Leiter Leitung Gesundheitspfleger Gesundheit Pfleger Krankenpfleger Krankenschwester Pflegerin Operation Operationsleiter OTA Operations-technischer Assistent Assistenz Teamleiter Abteilungsleiter

Gesundheits- und Krankenpfleger / Examinierte Pflegekraft (m/w)

OP-Leitung (m/w)

Klinikmanager (m/w)
   SKH Stadtteilklinik Hamburg (Hamburg)

Bauingenieur / Ingenieur Wasserwirtschaft / Siedlungswasserwirtschaft (m/w/d)
   Energie und Wasser Potsdam GmbH (Potsdam)

Area Sales Manger (m/w/d) Nordosteuropa
   HUESKER Synthetic GmbH (Gescher)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Biolink Gesellschaft für; Verbindungstechnologien mbH (Waakirchen)